Referenzen

Liste von Referenzen:

Referenz-Telekom

Referenz-Studienseminar

Referenz-Logopädieanstalt-Tertia

Referenz-IHK

Referenz-IHK-Bonn

Referenz-Fernuni-Hagen

TUEV-Rheinland

Referenz-ZMP-Bonn

Referenz-dgs-Hessen

Referenz Schwäbischer Chorverband  – Seminar „Stimme im Alter“

Kölner Branchen und Bonner Branchen

Vortäge und Seminare bei Kongressen

2003: Vortrag und Seminar zur Stimmig sein-Methode auf dem Kongress des Doppelpunkt – Fortbildungsinstituts der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik – Landesgruppe Westfalen-Lippe e.V. unter dem Motto: Sprache für alle – Neue Möglichkeiten der Sprachheilpädagogik

2004: Uta Feuerstein: Vortrag und Seminar zur Stimmig sein-Methode auf dem Bundeskongress der dgs (Deutsche Gesellschaft für Sprachheilpädagogik) in Heidelberg unter dem Leitthema: „Werkstatt Sprachheilpädagogik“

2006: Uta Feuerstein: Vortrag und Seminar zur Stimmig sein-Methode auf dem Bundeskongress der dgs (Deutsche Gesellschaft für Sprachheilpädagogik) in Köln unter dem Motto: „Sprache, Emotion, Bewusstheit“

2008: Uta Feuerstein und Uta Himmelmann: Vortrag und Seminar zur Stimmig sein-Methode auf dem Bundeskongress der dgs (Deutsche Gesellschaft für Sprachheilpädagogik) in Cottbus unter dem Kongress-Oberthema: Sprache als Brücke von Mensch zu Mensch.

Weitere Fortbildungstätigkeiten

Frau Feuerstein war mehrfach als Lehrbeauftragte an der Universität Köln, Fachbereich Sprachbehindertenpädagogik tätig. Darüberhinaus war Frau Feuerstein  an der Fern-Uni Hagen Fortbilderin.
Fortbildungen für Berufsverbände: Frau Feuerstein war regelmäßig Fortbilderin bei der dgs (Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik) und teilweise beim Berufsverband der Logopäden (dbl) tätig.

Desweiteren war Uta Feuerstein bei Prolog, bei der Tertia (Lehranstalt für Logopädie in Krefeld), für die Musiktherapeutische Gesellschaft sowie für den Schwäbischen Chorverband als Fortbilderin tätig.